Immobilien

Land, Ranches und Farmen zum Verkauf in Florida

Florida-Golfplatz zum Verkauf

Dieser 9-Loch-Florida-Golfplatz zu verkaufen ist eine schlüsselfertige Investitionsmöglichkeit, einschließlich einen Pro-Shop, 27 Golf-carts, mehrere Lagerhallen und Wartungsausrüstung. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Golfplatz zum Verkauf.

Florida-Farm in der Nähe von Disney zu verkaufen

Diese Florida Bauernhof zum Verkauf in der Nähe von Disney ist eine 36-Hektar großen Fläche mit 100% Bergland, aktuelle Rinder leasen, Einkommen und zukünftiges Entwicklungspotenzial für die Wohn-. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Bauernhof in der Nähe von Disney.

Luxus-Reiterhof für Verkauf Florida

Dieser Florida Pferd Bauernhof zum Verkauf bietet gehobenen Southern Living in seiner schönsten Form auf 38 +/- Morgen im schönen Florida Pferdeland in der Nähe von Gainesville, Ocala und den Golf von Mexiko. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Pferdehof zu verkaufen.

01

Dies 40 Hektar großen kommerziellen Gärtnerei zum Verkauf in Florida ist eine schlüsselfertige Operation mit allen Geräten und Gebäuden benötigt, um eine erfolgreiche Betriebsaufnahme. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Gärtnerei zu verkaufen.

fern nursery for sale in florida

Dies 40 Hektar großen Farn und Laub Kindergarten zum Verkauf in Florida ist eine schlüsselfertige Operation mit Bewässerung, Saran Schutz, Kühl- und Anlage bestand im Verkauf inbegriffen. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Laub-Kindergarten zu verkaufen.

Plantación Cítricos Venta Florida USA

Der Hain ist ein starkes Einkommen erzeugenden Hain mit Brutto-Umsatz von mehr als $185,000 pro Jahr und der Reingewinn nähern $100,000 über einem Jahr der letzten drei Jahre. Dies ist eine großartige Hain mit Zukunftspotenzial für Ranchette Entwicklung. Diese Eigenschaft verkauft, aber Sie können noch sehen die Details hier.

Florida-Blueberry-Bauernhof zum Verkauf

Diese Florida Heidelbeere Bauernhof zu verkaufen ist eine hochproduktive schlüsselfertigen Betrieb auf 46 Hektar land. Dieses Anwesen verfügt über Einkommen-produzierende 9 Sorten von Florida Heidelbeeren. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Heidelbeere Bauernhof zum Verkauf

50 Acres for Sale Hardee County

Dies 50 Acre Weideland Florida zum Verkauf ist ein wunderschönes Hotel mit Bahia grass, Perimeter Fechten für Pferde oder Rinder, und asphaltierte Straße 2-Seiten-Fassade. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Weide-Land zum Verkauf

Terreno Para Construir Barrio Privado Florida USA

Das Portfolio von 60 Hektar Land bietet das Potential für fast 500 Wohneinheiten und 32,000 Quadrat-Fuß an kommerzielle Entwicklung. Die drei Parzellen können zusammen oder separat erworben werden. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Wohn-Bauland.

Diese Florida Pferd Bauernhof zum Verkauf in Okeechobee County ist eine stark verbesserte Reiteigentums mit 2 Häuser, Stallungen, ein Stahl Scheune, und Fechten in sehr gutem Zustand. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Pferdehof zu verkaufen.

Vivero de Plantas en Venta en EEUU

Dieser 80 Hektar großen kommerziellen Cypress Tree Farm zum Verkauf in Florida ist eine schlüsselfertige Investitionsmöglichkeit mit Leyland-Zypressen. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Gärtnerei zu verkaufen.

Private Insel zum Verkauf in Florida
Diese Privatinsel zum Verkauf in Florida ist ein tropisches Paradies mit 90 +/- Morgen und über 1.5 Meilen Küstenlinie wie ein eigenes Zucker weißen Sandstrand am Golf von Mexiko. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Private Insel Florida zum Verkauf.
Fazenda ein Venda Nein Estados unidos
Diese Florida Rinderfarm für Verkauf-features 118 Hektar Land mit hügeliges Gelände, gepflanzten Eichen, ein 3 Zimmer-Haus, 2 Brunnen, und Umzäunung. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Rinderfarm zu verkaufen.
Am Seeufer Ranch zum Verkauf in Florida
Diese Florida sportliche Ranch für Verkauf-Funktionen über 1/3 Meile von Seeufer, eine professionell aufgebaute Ton-Motocross-Strecke, Große Hirschjagd und einem privaten Wasserflugzeug Basis. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida sportliche Ranch zu verkaufen.
01
Das Florida Citrus Grove zu verkaufen ist eine hochproduktive, reife Zitronenhain mit zwei Tiefbrunnen, Vor-Ort-Entwässerungsgräben und einem microjet Bewässerungssystem. Dieser Hain liegt in der Nähe der Stadt der Venus im Highlands County und hat eine Gesamtfläche von 159.4 +/- Morgen mit 116.3 +/- Morgen Hamlins und 24.7 +/- Morgen Valencias. Dies Florida orange grove ist verkauft worden.
 

Diese Florida Vieh Bauernhof zum Verkauf angeboten 241 Hektar offene Weide, Seeliegenschaft und jährlichen Grundsteuern unter $1,000. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Rinderfarm zu verkaufen.

11

Das Florida Citrus Grove zu verkaufen Features 10 Blöcke von Orangen, Grapefruits und Spezialfrüchte. Diese Hain hat Brutto-Einnahmen zwischen US $ 450.000 und US $ 615.000 in den letzten fünf Jahren anfall. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Zitronenhain zum Verkauf.

289 Hektar großen Florida Fruit Farm zum Verkauf
Diese Florida-Obst-Bauernhof zum Verkauf mit 289 Acre und umfangreiche unterirdische Bewässerung ist ein starker Hersteller von Heidelbeeren, Erdbeeren, Wassermelone und squash. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Obsthof zum Verkauf.

ha für die Siedlungsentwicklung in florida

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zum Erwerb 295 ha für die Siedlungsentwicklung in Sarasota County, eines der beliebtesten Gebiete für luxuriöse Wohn- und gehobene Ausstattung in Südwest Florida. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Wohn-Bauland.

Florida Grundstücke zum Solarpark
Diese Florida Ranch zum Verkauf befindet sich im Polk County und bietet Sanierung Optionen für ökologischen Landbau oder ein Florida-Solarpark. Klicken Sie, um mehr darüber zu erfahren Florida Rinderfarm zu verkaufen.
315 Acre Florida Citrus Grove Zum Verkauf
Diese 315 Hektar großen Florida Zitrus Hain zum Verkauf verfügt über profitable Blöcke mit Grapefruit und Orangen, Hunderte von jungen Bäumen und zwei Häuser. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Zitronenhain zum Verkauf.

Diese 390 Hektar großen Florida Milchviehbetrieb zu verkaufen ist eine schlüsselfertige Investitionsmöglichkeit mit einem aktuellen Eigentümer bereit, Lease Back die Eigenschaft von einem neuen Besitzer. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Dairy Farm zum Verkauf.

Diese Florida Vieh-Ranch zum Verkauf befindet sich in Hernando County 35 Meilen von der Innenstadt von Tampa und weniger als 20 Meilen vom Golf von Mexiko. Klicken Sie, um mehr darüber zu erfahren Florida Rinderfarm zu verkaufen.
08

TThis schöne Jagd Ranch zum Verkauf in Florida Funktionen über 500 Hektar land, eine benutzerdefinierte Lodge mit über 5,800 qm Wohnfläche und reichlich Wildbestand. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Jagd-Ranch zum Verkauf in Florida.

545 Acre Florida Citrus Grove Zum Verkauf

Diese Florida Zitrus Hain für Verkauf-Features hat in den letzten Jahren mit fast vollständig bepflanzt worden 40,000 neue Bäume. Dieses produziert über Hain 47,000 Kisten von Zitrusfrüchten in der 2014-15 Saison. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Kommerzielle Grove zum Verkauf in Florida.

Bauernhof zum Verkauf in Ocala

Diese Florida Bauernhof zum Verkauf in der Nähe von Ocala Funktionen über 800 Hektar land, Einkommen von Rindern und Zelle Turm Leasing, und 1.6 Meilen von Fassade auf der Interstate 75 mit durchschnittlichen jährlichen Verkehrsaufkommen von 75,000 Fahrzeuge. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren 818 Hektar großen Farm zum Verkauf in Florida.

مزرعة للبيع في أمريكا

Diese Florida Rinderfarm zu verkaufen ist eine schöne Florida Ranch für Rinder mit verbesserten Weiden, große Eichen und Einkommenspotential von Vieh, Heuproduktion und Jagd-Leasing. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren 880 Acre Florida Rinderfarm zu verkaufen.

915 Acre Florida Citrus Grove Zum Verkauf

Diese Florida Zitrus Hain zu verkaufen hat 915 +/- Morgen und über 70,000 aktive Bäume produzieren, Orangen und Grapefruits plus garantierte Mieteinnahmen aus der aktuellen Mietvertrag. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Kommerzielle Grove zum Verkauf in Florida.

미국에서 판매되는 대형 농장
Diese 1.353 Hektar großen Florida Rinderfarm zu verkaufen ist eine funktionierende Vieh und landwirtschaftlichen Betrieb mit offenen Weiden, sanft hügeliges Gelände und 99% Bergland. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Florida Rinderfarm zu verkaufen.

Diese 1.858 qm Florida Rinderfarm für Verkauf Funktionen weiten, offenen Flächen für Viehzucht, Erholung, Landwirtschaft und Jagd. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Florida Rinderfarm zu verkaufen.
Große Farm Zum Verkauf in Vereinigte Staaten
Dies 1,922 Hektar großen Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf in DeSoto County bietet hervorragende Böden für Reihenkulturen, 93% Hochland und eine vor-Ort-Verpackungsanlage für Obst und Gemüse. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf.

Diese 2.237-Hektar großen Florida Rinderfarm für Verkauf Funktionen weiten, offenen Flächen für Viehzucht, Erholung, Landwirtschaft und Jagd. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Florida Rinderfarm zu verkaufen.
2254 Luftbild 02
Dies 2,254 Akkon Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf in Manatee County ist eine schlüsselfertige arbeiten Bauernhof-Betrieb in einem erstklassigen landwirtschaftlich geprägten Region von Florida mit gute Böden, mildes Klima und reichlich Wasser-Ressourcen. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf.
Florida Wetland Mitigation Bank zu verkaufen
Die 2.600-Hektar großen Fläche ist ein Mosaik aus Kiefer Flatwoods, Eiche Hängematten, und Süßwasser Sümpfen, die reichlich Lebensraum für einige der Florida prächtigsten Wildtiere bieten. Die Minderungssicht der Besitzer hält sind mehr wert als der Preis für das Land selbst. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Timberland zum Verkauf .
Florida Timber Plantation For Sale
Diese Florida-Holz-Plantage zu verkaufen ist ein 2.608 Hektar großen, einzigartiges Eigenschaft, die eine einzigartige Kombination von natürlicher Schönheit bietet, Naturschutz, Einkommen Produktion, und Freizeitmöglichkeiten. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Timberland zum Verkauf.
2,644 Acre Florida Timber Plantation For Sale
Das Florida Holzplantage zum Verkauf befindet sich in der Red Hills Plantage Gürtel von Nord-Florida nur fünf Meilen von der Interstate 10 und 30 Minuten nördlich von Tallahassee. Die Umgebung bietet ausgezeichnete Lebensqualität mit sehr niedrigen Kriminalitätsrate und Bevölkerungsdichte. Die 2015 Holz-Bewertung Werte der Timberland bei US$ 1,2 Millionen. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida-Holz-Plantage zu verkaufen.
Fazenda Agricola eine Venda Florida Eua

Dies 2,925 Hektar großen Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf in St.. Lucie County hat 2,500 bebaubar Hektar gelöscht, Laser nivelliert und bestens gerüstet für Reihenkulturen. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf.

Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf

Dies ist ein 3,211 Hektar großen Ernte Bauernhof zum Verkauf in Florida, eine seltene Gelegenheit, in Anbetracht der Qualität des Landes, die Größe des Grundstücks und die zentrale Lage. Klicken Sie auf den Link, um mehr darüber zu erfahren Florida Ernte Bauernhof zum Verkauf.

3756 Akkon-Florida-Rinderfarm
Diese 3.756 Hektar großen Florida Rinderfarm zu verkaufen ist eine Working Ranch für über 500 Leiter der Rinder und zusätzliche Einnahmen durch Ernte Ausbau und Shell-Fels-Extraktion. Diese Eigenschaft verkauft, aber Sie können noch sehen die Details hier.
БОЛЬШАЯ ФЕРМА ДЛЯ ПРОДАЖИ США
Diese 7.050 Hektar großen Florida Rinderfarm für Verkauf Funktionen weiten, offenen Flächen für Viehzucht, Erholung, Landwirtschaft und Jagd. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Florida Rinderfarm zu verkaufen.

Terrenos Florestais À Venda Na Florida EUA
Seltene Gelegenheit, über kaufen 7,000 Florida Timberland Hektar verteilt fünf Traktate, die handelsüblich Holz geladen werden. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Timberland Florida zum Verkauf.

11
Diese 7.985 Hektar großen Florida Rinderfarm zu verkaufen ist eine Working Ranch mit einem 9,069 Quadratfuß Hauptwohnsitz, ein 20-Stall Pferdestall, eine Garage für 6 Autos, 4 zusätzliche Häuser, 2 Ausrüstung-Scheunen und ein Gras-Flugplatz. Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen zu diesem Florida Rinderfarm zu verkaufen.
8768 Acre Florida Cattle Farm zum Kaufen
Diese 8.768 Hektar großen Florida Rinderfarm zu verkaufen ist eine erfolgreiche Kuh/Kalb-Betrieb mit über 4,800 verbesserte und native Weide Hektar, 8 Scheunen, 5 Häuser, 3 Brunnen und ein Gras-Flugplatz. Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen zu diesem Florida Rinderfarm zu verkaufen.
Florida Rinderfarm zu verkaufen
Dies 9,819 Hektar großen Florida Rinderfarm zu verkaufen erstreckt sich über zwei Landkreise und Funktionen 1,500 Hektar Ackerland, 380 Hektar verbesserte Weide, und 48 Brunnen. Klicken Sie auf den Link für weitere Informationen zu diesem Florida Rinderfarm zu verkaufen.


Superlativ 17,000 Hektar große Entwicklungschance an Floridas Golfküste mit über 2 Meilen von der Küste des Golf von Mexiko und Tausende von Hektar von timberland. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren über Diese Florida Waterfront Grundstücke zum Verkauf.

Industrielle Gebäude zum Verkauf in Florida

Diese industrielle Immobilien zum Verkauf in Central Florida ist eine attraktive und vollständig vermietet Gelegenheit mit zwei modernen Gebäuden auf 1.69 +/- ha. Klicken Sie und erfahren Sie mehr über diese Geleasten Industriebauten zum Verkauf in Florida.

Weitere Informationen anfordern

Properties

Land, Ranches and Farms for Sale in Florida

Florida Golf Course For Sale

This 9-hole Florida golf course for sale is a turnkey investment opportunity including a Pro Shop, 27 golf carts, multiple storage buildings and all maintenance equipment. Click the link to learn more about this Florida golf course for sale.

Florida Farm near Disney for sale

This Florida farm for sale near Disney is a 36-acre tract with 100% uplands, current cattle lease income and future residential development potential. Click the link to learn more about this Florida farm near Disney.

Luxury Horse Farm For Sale Florida

This Florida horse farm for sale offers upscale Southern living at its finest on 38 +/- acres in beautiful Florida horse country near Gainesville, Ocala and the Gulf of Mexico. Click the link to learn more about this Florida horse farm for sale.

01

This 40 acre commercial plant nursery for sale in Florida is a turnkey operation with all equipment and buildings needed to launch a successful operation. Click the link to learn more about this Florida plant nursery for sale.

fern nursery for sale in florida

This 40 acre fern and foliage nursery for sale in Florida is a turnkey operation with irrigation, saran protection, cold storage and plant inventory included in the sale. Click the link to learn more about this Florida foliage nursery for sale.

plantación cítricos venta florida eeuu

The grove is a strong income-producing grove with gross sales of more than $185,000 per year and net income approaching $100,000 a year over the past three years. This is a great grove with future potential for ranchette development.  This property SOLD but you can still see the details here.

Florida Blueberry Farm For Sale

This Florida blueberry farm for sale is a highly productive turnkey operation on 46 acres of land. This income-producing property features 9 varieties of Florida blueberries. Click the link to learn more about this Florida blueberry farm for sale

50 Acres for Sale Hardee County

This 50 acre Florida pasture land for sale is a beautiful property with Bahia grass, perimeter fencing for horses or cattle, and 2-side paved road frontage. Click the link to learn more about this Florida pasture land for sale

Terreno para Construir Barrio Privado Florida EEUU

The 60-acre land portfolio offers the potential for almost 500 residential units and 32,000 square feet of commercial development. The three parcels can be purchased together or separately. Click the link to learn more about this Florida residential land for development.

This Florida horse farm for sale in Okeechobee County is a highly-improved equestrian property with 2 homes, stables, a steel barn, and fencing in excellent condition. Click the link to learn more about this Florida horse farm for sale.

Vivero de Plantas en Venta en EEUU

This 80-acre commercial cypress tree farm for sale in Florida is a turnkey investment opportunity featuring Leyland cypress trees. Click the link to learn more about this Florida plant nursery for sale.

Private Island for Sale in Florida
This private island for sale in Florida is a tropical paradise featuring 90 +/- acres and over 1.5 miles of coastline including a private sugar white sand beach on the Gulf of Mexico. Click the link to learn more about this Florida private island for sale.
fazenda a venda nos estados unidos
This Florida cattle ranch for sale features 118 acres of land with rolling terrain, planted oaks, a 3 bedroom home, 2 wells, and perimeter fencing. Click the link to learn more about this Florida cattle ranch for sale.
Lakefront Ranch For Sale in Florida
This Florida sporting ranch for sale features over 1/3 mile of lakefront, a professionally built clay motocross track, great deer hunting and a private seaplane base. Click the link to learn more about this Florida sporting ranch for sale.
01
This Florida citrus grove for sale is a highly productive, mature citrus grove with two deep wells, on-site drainage canals and a microjet irrigation system. This grove is located in Highlands County near the town of Venus and has a total area of 159.4 +/- acres with 116.3 +/- acres of Hamlins and 24.7 +/- acres of Valencias.  This Florida orange grove has been sold.
 

This Florida cattle farm for sale offers 241 acres of open pasture, lakefront property and annual property taxes under $1,000. Click the link to learn more about this Florida cattle farm for sale.

11

This Florida citrus grove for sale features 10 blocks of oranges, grapefruits and specialty fruits. This grove has generated gross revenue between US$450,000 and US$615,000 over the past five years. Click the link to learn more about this Florida citrus grove for sale.

289 Acre Florida Fruit Farm For Sale
This Florida fruit farm for sale with 289 acres and extensive subsurface irrigation is a strong producer of blueberries, strawberries, watermelon and squash. Click the link to learn more about this Florida fruit farm for sale.

acres for residential development in florida

This is a unique opportunity to acquire 295 acres for residential development in Sarasota County, one of the most popular areas for luxury living and upscale amenities in Southwest Florida. Click the link to learn more about this Florida residential land for development.

florida land for solar farm
This Florida ranch for sale is located in Polk County and offers redevelopment options for organic farming or a Florida solar farm. Click to learn more about this Florida cattle ranch for sale.
315 Acre Florida Citrus Grove For Sale
This 315-acre Florida citrus grove for sale features profitable blocks of grapefruit and oranges, hundreds of young trees and two houses. Click the link to learn more about this Florida citrus grove for sale.

This 390-acre Florida dairy farm for sale is a turnkey investment opportunity with a current owner willing to leaseback the property from a new owner. Click the link to learn more about this Florida dairy farm for sale.

This Florida cattle ranch for sale is located in Hernando County just 35 miles from downtown Tampa and less than 20 miles from the Gulf of Mexico. Click to learn more about this Florida cattle ranch for sale.
08

TThis beautiful hunting ranch for sale in Florida features over 500 acres of land, a custom lodge with over 5,800 square feet of living space and abundant game populations. Click the link to learn more about this Hunting Ranch for sale in Florida.

545 Acre Florida Citrus Grove For Sale

This Florida citrus grove for sale features has been almost completely replanted in recent years with 40,000 new trees. This grove produced over 47,000 boxes of citrus in the 2014-15 season.  Click the link to learn more about this Commercial Grove for sale in Florida.

Farm For Sale in Ocala

This Florida farm for sale near Ocala features over 800 acres of land, income from cattle and cell tower leases, and 1.6 miles of frontage on Interstate 75 with average annual daily traffic of 75,000 vehicles. Click the link to learn more about this 818 Acre Farm for sale in Florida.

مزرعة للبيع في أمريكا

This Florida cattle ranch for sale is a beautiful Florida ranch for cattle with improved pastures, large oaks and income potential from cattle grazing, hay production and hunting leases. Click the link to learn more about this 880 Acre Florida cattle ranch for sale.

915 Acre Florida Citrus Grove For Sale

This Florida citrus grove for sale has 915 +/- acres and over 70,000 active trees producing both oranges and grapefruit plus guaranteed rental income from the current lease. Click the link to learn more about this Commercial Grove for sale in Florida.

미국에서 판매되는 대형 농장
This 1,353-acre Florida cattle ranch for sale is a working cattle and farming operation with open pastures, gently rolling terrain and 99% uplands. Click the link to learn more about this Florida cattle ranch for sale.

This 1,858-acre Florida cattle ranch for sale features wide open spaces for cattle ranching, recreation, farming and hunting. Click the link to learn more about this Florida cattle ranch for sale.
Große Farm zum Verkauf in Vereinigte Staaten
This 1,922 acre Florida crop farm for sale in DeSoto County features excellent soils for row crops, 93% uplands and an on-site packing plant for fruits and vegetables. Click the link to learn more about this Florida crop farm for sale.

This 2,237-acre Florida cattle ranch for sale features wide open spaces for cattle ranching, recreation, farming and hunting. Click the link to learn more about this Florida cattle ranch for sale.
2254 aerial 02
This 2,254 acre Florida crop farm for sale in Manatee County is a turnkey working farm operation in a prime agricultural region of Florida with good soils, mild climate and abundant water resources.  Click the link to learn more about this Florida crop farm for sale.
Florida Wetland Mitigation Bank For Sale
The 2,600-acre tract is a mosaic of pine flatwoods, oak hammocks, and fresh water marshes that provide abundant habitats for some of Florida’s most magnificent wildlife. The mitigation credits the owner holds are worth more than the price of the land itself.  Click the link to learn more about this Florida timberland for sale .
Florida Timber Plantation For Sale
This Florida timber plantation for sale is a 2,608-acre, one-of-kind property that offers a unique combination of natural beauty, conservation, income production, and recreational opportunities.  Click the link to learn more about this Florida timberland for sale.
2,644 Acre Florida Timber Plantation For Sale
This Florida timber plantation for sale is located in the Red Hills plantation belt of North Florida only five miles from Interstate 10 and 30 minutes north of Tallahassee. The surrounding area offers excellent quality of life with very low crime rates and population density. The 2015 timber appraisal values the timberland at US$1.2 million. Click the link to learn more about this Florida timber plantation for sale.
fazenda agricola a venda florida eua

This 2,925 acre Florida crop farm for sale in St. Lucie County has 2,500 farmable acres cleared, laser leveled and fully prepared for row crops. Click the link to learn more about this Florida crop farm for sale.

Florida Crop Farm For Sale

This is a 3,211 acre crop farm for sale in Florida, a rare opportunity considering the quality of the land, the size of the property and the central location. Click the link to learn more about this Florida crop farm for sale.

3756 Acre Florida Cattle Ranch
This 3,756-acre Florida cattle ranch for sale is a working ranch for over 500 head of cattle and additional income potential through crop expansion and shell rock extraction. This property SOLD but you can still see the details here.
большая ферма для продажи США
This 7,050-acre Florida cattle ranch for sale features wide open spaces for cattle ranching, recreation, farming and hunting. Click the link to learn more about this Florida cattle ranch for sale.

Terrenos Florestais à Venda na Florida EUA
Rare opportunity to purchase over 7,000 acres of Florida timberland spread across five tracts which are loaded with merchantable timber. Click the link to learn more about this Florida timberland for sale.

11
This 7,985-acre Florida cattle ranch for sale is a working ranch with a 9,069 square foot main residence, a 20-stall horse stable, a 6-car garage, 4 additional homes, 2 equipment barns and a grass airstrip. Click the link for more information about this Florida cattle ranch for sale.
8768 Acre Florida Cattle Ranch For Sale
This 8,768-acre Florida cattle ranch for sale is a successful cow/calf operation featuring over 4,800 acres of improved and native pasture, 8 barns, 5 homes, 3 wells and a grass airstrip. Click the link for more information about this Florida cattle ranch for sale.
florida cattle ranch for sale
This 9,819 acre Florida cattle ranch for sale sprawls across two counties and features 1,500 acres of farmland, 380 acres of improved pasture, and 48 wells. Click the link for more information about this Florida cattle ranch for sale.


Superlative 17,000 acre development opportunity on Florida’s Gulf Coast with over 2 miles of Gulf of Mexico coastline and thousands of acres of timberland. Click the link to learn more about this Florida waterfront land for sale.

Industrial Buildings For Sale in Florida

This industrial property for sale in Central Florida is an attractive and fully-leased opportunity with two modern buildings set on 1.69 +/- acres. Click to learn more about these Leased Industrial Buildings for Sale in Florida.

Request More Information